Wir hatten eine wunderbare 20 Jahrfeier am 2. September 2023 in Berlin

Wir blicken zurück auf eine wunderbare Feier anlässlich des 20-jährigen Bestehens von Camino Seguro zurück. Die Atelierräume der Galerie COGNOSCO in einem ruhigen Hinterhof mitten im quirligen Teil von Charlottenburg boten einen idealen Rahmen für die Veranstaltung. Wir haben uns sehr gefreut, rund 30 ehemalige Volontäre, langjährige Freunde und Unterstützer sowie Mitglieder der guatemaltekischen Botschaft an diesem besonderen Tag willkommen heißen zu dürfen.

Wir hatten auch einige internationale Gäste – so nahm Christina Rozas, Mitglied des Board of Directors aus Guatemala-Stadt, sowie Jessie Dill Jacobs, unsere Direktorin für Business Development aus Maine, an unserer Feier teil. Ganz besonders haben wir uns auch über das virtuelle Grußwort unserer neuen Executive Direktorin Erin Mooney gefreut sowie über die netten Grußworte des Botschaftsrats.

Im Mittelpunkt der Feierlichkeit stand die Online Buchpräsentation von und mit Jacob Wheeler, der sein eindrucksvolles Werk „Angel of the Garbage Dump“ über das Leben und Wirken unserer Gründerin Hanley Denning präsentierte.

Wir danken den zahlreichen Unterstützern für ihre wertvolle Arbeit in den vergangenen 20 Jahren und freuen uns auf die nächsten 20.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert