Partner

 

 

Shared Beat hilft uns, die Gesundheits- und Hygieneaufklärung sowie die ärztliche Versorgung durch den regelmäßigen Besuch von Ärzte-Teams bei den Schüler/innen sicherzustellen. Auch die Familien, die um die Müllhalde leben, erhalten medizinische Hilfe von Shared Beat.

Rotary International – Wikipedia

Rotary International ist ein sehr wertvoller Partner und unterstützt uns durch langjährige Netzwerkhilfe.

 

Wir arbeiten zusammen mit dem Bildungsministerium Guatemala. Unsere Ganztagsschule sowie unsere Abschlüsse in der Erwachsenenbildung sind vom Ministerium vollständig anerkannt.

 

 

Der deutsche Verein Camino Seguro e. V. ist Teil der Initiative Transparente Zivilgesellschaft.

 

Beim Sammeln von Spenden unterstützen uns in Deutschland aktuell betterplace (Deutschlands größte Spendenplattform) und gooding (Deutschlands führendes Charity Shopping Portal):

betterplace.org (Logo)