Unsere Weihnachtsspendenaktion war erfolgreich: über 5.100 Euro sind zusammengekommen!

Kurz vor Weihnachten hatten wir Euch informiert, dass wir vom Oliver Herbrich Kinderfonds eine Großspende in Höhe von 7.000 USD erhalten haben. Die Spendenzusage war jedoch an die Bedingung geknüpft, dass wir einen Eigenbetrag von 3.000 USD selbst aufbringen. Insofern haben wir kurzerhand einen Spendenaufruf gestartet, von dessen positiver Resonanz wir begeistert sind.

Innerhalb kurzer Zeit sind so 5.180 Euro zusammengekommen, die wir zusammen mit der Zuwendung des Oliver Herbrich Kinderfonds an das Projekt Camino Seguro in Guatemala-Stadt für die Anschaffung eines neuen Computerraums überweisen werden. Insgesamt sind so rund 11.290 Euro zusammengekommen. Sobald wir Fotos von dem neuen Computerraum haben, werden wir diese in diesem Blog posten.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.