Happy 2020!

Wir wünschen unseren Unterstützerinnen und Unterstützern, Freundinnen und Freunden ein gutes Neues Jahr 2020.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen und Euch für das großartige Fundraising-Ergebnis im Zusammenhang mit der „Matching-Fund-Challenge“ bedanken. Wir hatten Ende November 2019 dazu aufgerufen, bis zum Jahresende zu spenden. Insgesamt haben wir in Deutschland 3.460 Euro eingesammelt, die verdoppelt worden sind.

Weltweit kamen sogar über 116.000 USD an neuen Spenden zusammen, die mit bis zu einem Betrag von 105.000 USD (das war die Obergrenze für die Aktion) zusätzlich verdoppelt worden sind. Ein großartiger Erfolg. Vielen Dank für Eure Mitwirkung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.